Hier findest du alternative Behandlungsmethoden ohne Chemie aber vielleicht mit einem Wunder

 

 

"Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem,

was wir über die Natur wissen."

Augustinus von Hippo

 

Auch wenn du nicht mehr daran glaubst, wirklich gesund zu werden, weiß ich, dass du es kannst!

Vielleicht hast du schon viel ausprobiert: Fachbücher gelesen, verschiedene Fachärzte und all das.

Aber was, wenn es gar nicht an dir lag, sondern daran, dass der entscheidende Faktor fehlte? Nämlich der, dass dir jemand die Sicherheit gab, dass du es schaffen kannst. Genau dieser kleine Mutschub ist fester Bestandteil meiner Behandlungen.

Damit du dich nicht länger auf deine Krankheit konzentrierst, sondern auf deine Gesundheit.

Lass es uns gemeinsam angehen!

 

Alle von mir angewandten Methoden greifen nicht in deinen Körper ein, sondern unterstützen deine Selbstheilungskräfte.

Dabei arbeiten wir auf verschiedenen Ebenen - Körper, Geist und Seele (Lebensenergie).

Die Verantwortung für dich und dein Leben liegt dabei immer in deinen Händen.

Niemand kann dich heilen - außer du selbst!

Aber ich kann dich mit diesen sanften und sehr effektiven Methoden unterstützen.

Manchmal reicht eine Behandlung auf einer Ebene - machmal ist es sinnvoll, alle 3 Ebenen zu behandeln. Es ist immer deine Entscheidung, wie weit du eine Veränderung zulässt!

 

1. Den Körper unterstützen

Die meisten Menschen, die Bowen neu kennen lernen, sind zuerst sehr begeistert davon, dass die Behandlung so entspannend und angenehm ist. Später kommt dann noch das Erstaunen dazu, dass diese sanften Griffe, so viel im Körper bewirken können.

Der im Körper angestaute Stress wird sanft gelöst. Dadurch können die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder wirken.

 

Darmkur

Wenn es um körperliche Symptome geht, ist der Darm wirklich ein Schlüsselorgan. Egal, was das Problem ist, wir kümmern uns immer um den Darm. Es lohnt sich wirklich!!!

 

Durch einen Bioscan können wir zusätzlich prüfen, ob wichtige Vitalstoffe in deinem Körper fehlen und sie evt. ergänzen.

 

Eine Komplett-Behandlung kostet 150 Euro.

 

2. Belastende Erlebnisse aufspüren

Wir alle haben eine Vielzahl an Erlebnissen in unserem Unterbewusstsein gespeichert, die uns täglich beeinflussen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, diese aufzuspüren und zu lösen. Wenn die Ursache beseitigt ist, kann sich das ganze System regenerieren.

 

 

 

Yager-Code

Die Yager Therapie nutzt durch einen erstaunlich einfachen Ablauf, den Teil unseres Geistes, mit dem wir alle geboren werden, den wir aber nicht zu nutzen gelernt haben. In diesem Teil liegen Fähigkeiten verborgen, die wir zwar logisch nicht erklären können, die aber nachweislich existieren, da die Yager Therapie ansonsten nicht so erfolgreich wäre.

 

Familienstellen

Wir analysieren ein Problem nicht durch stundenlange Gespräche, sondern schauen uns alles auf einer anderen Ebene an.

Wir arbeiten in dem Wissen, dass alles mit allem verbunden ist und lösen die unguten Bindungen und Verflechtungen, die entstanden sind. Wenn alles an seinem richtigen Platz ist, kann das Leben wieder leicht fließen.

 

Eine Sitzung zum Lösen unbewusster Blockaden kostet 200 Euro.

 

3. Deine Lebensenergie erhöhen

Je mehr Energie wir haben, desto leichter offenbaren sich neue Lösungen und es kommt zu einer wirklichen Steigerung der Lebensqualität.

 

MindFlow ist ein Coaching-Ansatz, durch den gestaute Energien, die sich meist in Form von Blockaden zeigen, aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen. Dadurch wird Energie frei und manche langanhaltenden Probleme und Beschwerden verschwinden von selbst. Du kannst eine ganz neue Leichtigkeit erleben. Die Behandlung wirkt sich auf alle Ebenen deines Seins aus.

 

Eine Sitzung kostet 349 Euro.

 

 

 

Buch dir online einen Termin für ein absolut unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.

Zusammen finden wir heraus, ob ich dir in deiner individuellen Situation weiterhelfen kann und welche Therapieverfahren sich eignen.

Oder ruf einfach an

unter der Tel. Nr. 06071 20 77 54

Oder schreib mit unter info@heilpraktikerdieburg.de

 

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

 

Wenn du die Verantwortung für dein Leben übernimmst und wirklich etwas verändern willst, ist alles möglich.

 

 

Wusstest du, dass die Raupe

 

 

 

und der Schmetterling...

 

 

 

...die selben Gene haben?

 

 

Bleib nicht die Raupe -

werde der Schmetterling!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A.Spiegelsberger // Rheingaustr. 29 c, 64807 Dieburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt