Mein Angebot an dich

 

 

Ich helfe Menschen, die keine Lust mehr haben, unter chronischen Krankheits- oder Stress-Symptomen zu leiden, auf ihrem Weg in ein Leben mit mehr  Gesundheit, Freude und Leichtigkeit.

 

Ich habe das mit Absicht so formuliert, da ich viele Menschen kenne, die unter entsprechenden Symptomen leiden, die aber offensichtlich nichts daran ändern wollen.

 

Voraussetzung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit mir ist, dass du wirklich bereit bist, etwas zu verändern und auch wirklich bereit bist, selber etwas zu tun.

 

Neigst du dazu, zu sagen, da habe ich keine Zeit, das ist mir zu lästig, das will ich nicht ausprobieren.... dann mach bitte keinen Termin mit mir aus.

Deine Zeit ist kostbar - meine aber auch.

 

In arbeite leidenschaftlich gerne intuitiv mit Menschen und bin dabei auch sehr lösungsorientiert.

Erwarte aber bitte nicht, dass du nur ein naturheilkundliches Mittelchen bekommst, und alles ist wieder gut. Bei mir bekommst du keine Laborwerte, keine Globuli, keine Schüssler-Salze, keine Heilsteine und keine Aroma-Öle.

 

Die wahren Ursachen liegen oft sehr tief. Es ist ein Prozess, der nicht einfach so an einem Tag erledigt ist. Und überleg mal, wie lange du schon auf dieser Welt bist, was du alles erlebt hast, das dich jeden Tag beeinflusst und wie lange du deine Symptome schon hast.

 

Und sag jetzt nicht: Ich will ja nur meine Krankheit loswerden.

So einfach ist es oft nicht. Manchmal brauchen wir die Hinweise unseres Körpers um ein tiefer sitzendes Problem zu erkennen.

 

Wenn man noch mittendrin steckt, sieht man es meistens nicht. Aber wenn du an die wirkliche Ursache kommst, siehst du alles plötzlich mit anderen Augen und dein Leben kann sich wirklich magisch wandeln.

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht bist du dann froh, dass du das Symptom gehabt hast - wer weiß?

 

Ich biete dir gerne ein absolut unverbindliches Erstgespräch an, damit du entscheiden kannst, ob du mir vertraust und ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

Wenn wir uns dann für eine Zusammenarbeit entscheiden, bekommst du einen ersten Termin. Dieser findet an einem Wochentag vormittags statt. Und er kann bis zu vier Stunden dauern.

Hui, der nächste Trigger! Bist du bereit, dir die Zeit für dich zu nehmen? Nicht zwischen Tür und Angel, sondern in echt?

Nicht nach einem stressigen Arbeitstag, an dem du mit deinem Kopf noch woanders bist?

 

Für einen wirklichen Neuanfang braucht es ein bisschen Zeit. Aber du willst ja auch schnell merken, dass sich etwas verändert, oder?

 

Wir finden und lösen die Ursachen für deine Beschwerden.

Gemeinsam entscheiden wir, welche Methoden wir dabei anwenden.

 

Der Folgetermin wird dann auf jeden Fall kürzer. Ob der nächste Termin dann nach 2 Wochen, 1 Monat oder einem halben Jahr stattfindet, entscheiden wir dann noch.

 

Buch dir online einen Termin für ein absolut unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.

Zusammen finden wir heraus, ob ich dir in deiner individuellen Situation weiterhelfen kann und welche Therapieverfahren sich eignen.

 

Oder ruf einfach an

unter der Tel. Nr. 06071 20 77 54

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Der erste 4-stündige Behandlungstermin ist eigentlich unbezahlbar.

Du bekommst ihn für 498 Euro.

 

 

 

Bleib nicht die Raupe -

werde der Schmetterling!

Annette Spiegelsberger

-Heilpraktikerin-

Rheingaustr. 29 c

64807 Dieburg

Tel.: 06071 20 77 54

 

"Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen."

Augustinus von Hippo

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A.Spiegelsberger // Rheingaustr. 29 c, 64807 Dieburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt