Bei Überforderung handeln und Stress abbauen

 

 

Unterstütze deine Selbstheilungskräfte optimal durch sanfte aber sehr effektive Methoden!

 

 

Merkst du, wie deine Lebenskraft durch die ständige Anspannung und Überforderung nachlässt?

Ich kann deine Situation nachvollziehen.

Ich habe es selbst erlebt.

Und deshalb weiß ich auch, wie wichtig es ist, dass du dich jetzt einmal um dich kümmerst und dann mit neuer Kraft weiter machst.

 

 

 

Ich bin Eva Annette Spiegelsberger

 

Ich gebe mich nicht zufrieden mit

"Das ist halt so, da kann man nichts machen".

Wenn die Bereitschaft zur Veränderung da ist, ist alles möglich!

 

Ramona B. (Dienstag, 19. März 2013 12:24)

Nie habe ich mich selbst und meine eigenen Gefühle so sehr wahrgenommen wie nach den Behandlungen. Keine andere alternative Therapie - und ich habe sie alle ausprobiert - hat mir geholfen.  Es gibt keine Wunder, aber wirksame Heilmittel! Annette Spiegelsberger ist eine wunderbare Therapeutin, die sehr einfühlsam verschiedene Methoden verbindet. Jeder einzelne Cent lohnt sich, und teuer ist es im Vergleich zu anderen Heilmethoden auch nicht! Eine neue Wahrnehmung fängt an. Ausprobieren!

 

Mein Angebot an dich:

Eine Behandlung mit der Bowen-Methode plus eine Mindflow Einführungsbehandlung 150 €

 

 

Nach nur einer Behandlung hast du den Grundstein dafür gelegt, dass du genug Kraft, Energie und Gelassenheit für die Pflege deines Angehörigen hast,

ohne dich selbst dabei aufzugeben.

 

Seit dein Partner krank ist, siehst du das Schöne im Leben nicht mehr. Der Himmel ist für dich immer grau und trüb. Du fühlst dich wie in einer Blase. Abgeschnitten von den anderen Menschen, die nicht in deiner Situation sind.

Sie beschweren sich, wenn es regnet, wenn es wieder Montag ist, über den Chef oder die Nachbarin. Du lebst in einer anderen Welt, in der diese Dinge nicht wichtig sind. Deine Welt besteht aus Arztbesuchen und Diagnosen. Angst ist dein ständiger Begleiter. Deine eigenen Wünsche und Träume stehen auf dem Abstellgleis. Du spürst die ständige psychische Anspannung schon in deinem Körper.

Aber du hast ja keine Zeit, dich um dich zu kümmern, stimmt's?

Irgendwann wird deine Kraft aufgebraucht sein. Aufgestaute Stress-Hormone können zu chronischen Krankheiten führen. Und dann?

Was ist, wenn du ausfällst? Hast du dir das mal überlegt?

 

Ich kann dir dein Schicksal nicht nehmen. Deinen Partner nicht von jetzt auf gleich wieder gesund machen, damit alles wieder so ist wie früher.

Ich kann mich aber um dich kümmern.

Du hast nicht viel Zeit. Deshalb müssen wir auch gar nicht lange reden. Wir brauchen nicht über deinen Schmerz zu sprechen. Ich helfe dir ganz praktisch, damit es dir wieder besser geht.

 

Lass dich einfach mal fallen. Eine Stunde in tiefer Entspannung. Durch meine Behandlung mit der Bowen-Methode baut dein Körper die gestauten Stress-Hormone ab. Dadurch erhält dein Körper wieder Zugang zu seinen Energien. Deine Lebenskraft steigt und du kannst die Herausforderungen, vor denen du stehst, besser meistern.

Zusätzlich kann ich wertvolle Erfahrungen mit dir teilen, wie du auch in Zeiten voller Stress deinen Körper und deine mentalen Kräfte unterstützen kannst.

Anschließend werde ich dein Energielevel durch eine Mindflow-Einführungsbehandlung anheben. Du wirst aufrechter nach Hause gehen. Vielleicht mit einem anderen Blick auf die Dinge. Mit mehr innerer Ruhe. Bereit für die Herausforderungen, die auf dich warten. Aber auch mit dem Bewusstsein, dass du deine Selbstfürsorge im Blick haben solltest.

 

 

 

Du kannst gerne sofort telefonisch oder per Mail

einen Behandlungstermin mit mir vereinbaren.

Wenn es dir lieber ist, kannst du mich aber auch gerne erstmal absolut unverbindlich und kostenlos kennenlernen, bevor du dich für eine Behandlung bei mir entscheidest.

 

Oder ruf einfach an

unter der Tel. Nr. 06071 20 77 54

Oder schreib mit unter info@heilpraktikerdieburg.de

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A.Spiegelsberger // Rheingaustr. 29 c, 64807 Dieburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt