Körperliche und psychische Beschwerden haben immer eine Ursache!

 

Durch das Wissen um die biologischen Naturgesetze kann man die Reaktionen des Körpers oft auch schlüssig nachvollziehen, da ein Symptom für das System oft einen Sinn ergibt, weil es vor etwas vermeintlich Schlimmerem schützt.

 

Durch meine Ausbildung bin ich in der Lage, dir zu helfen, in einem geschützten Rahmen an den verborgenen Teil deines Denkens heranzukommen, um diese Ursache zu finden und ihre Folgen zu beseitigen.

 

Je nach Intensität des Problems ist eine Behandlung mit unterschiedlicher Dauer erforderlich.

 

Ich kombiniere verschiedene Methoden und Heilverfahren und gehe dabei auf deine individuelle Situation ein. Lass dir bitte nicht einreden, dass es Situationen gibt, in denen man nichts mehr machen kann. Wenn die Ursache für dein Symptom gelöst ist, kann dein Körper seine Selbstheilungskräfte wieder frei entfalten.

 

 

 

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu lassen
und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Albert Einstein

 

 

Falls du dich näher informieren möchtest, kannst du dir hier ein Video anschauen. Andreas Winter, der mich unter anderem ausgebildet hat, erzählt hier, wie er seine eigene Krebserkrankung überwunden hat und wie belastende Situationen in unserem Körper wirken können.

 

Die glatte Muskulatur steuert alle wichtigen Funktionen in unserem Körper. Kannst du bewusst deinen Blutdruck senken oder erhöhen? Kannst du bewusst dafür sorgen, dass dein Darm besser durchblutet wird und so die Verdauung besser abläuft? Kannst du deine Herzfrequenz beeinflussen? Kannst du bewusst steuern, wie weit oder wie eng deine Lungengefäße gestellt sind?

Wahrscheinlich nicht.

Diese Funktionen werden alle von unserem Gehirn gesteuert. Das läuft normalerweise ja auch sehr gut und unproblematisch. Beschwerden entstehen nur, wenn das Gehirn falsche Informationen hat durch unbewusste Blockaden. Kopfschmerzen, Allergien, Schlafstörungen, Atem- oder Verdauungsprobleme, Reizdarm - all das weist darauf hin, dass etwas nicht in Ordnung ist in unserem System. Wenn du jetzt einfach eine Tablette nimmst, um das Symptom zu beseitigen ist das, als würdest du die Ölkontroll-Leuchte in deinem Auto einfach rausschrauben. Dann leuchtet sie nicht mehr. Aber nach einer Weile habst du ein größeres Problem. Dann, wenn der Motor kaputt geht, weil kein Öl mehr da ist.

Beim Auto ist uns das alles klar. Bei unserem Körper oft nicht.

 

 

 

Hörby  (Sonntag, 23. Juni 2013 16:19)

Hallo lieber Leser,

bei Frau Spiegelsberger ist man rundum in guten Händen und man fühlt sich individuell mit seinen Bedürfnissen angenommen, gut aufgehoben und bestens jederzeit betreut. Frau Spiegelsberger findet mit ihrer großen Fachkenntnis immer die richtige Methode die Last von den Schultern zunehmen mit, der man zur ihr kommt. Man geht dann im wahrsten Sinne des Wortes danach aufrecht wieder nach Hause.

 

 

Annette Spiegelsberger

-Heilpraktikerin-

Rheingaustr. 29 c

64807 Dieburg

Tel.: 06071 20 77 54

 

"Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen."

Augustinus von Hippo

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A.Spiegelsberger // Rheingaustr. 29 c, 64807 Dieburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt