Die Yager-Therapie

 

 

 

Insbesondere in der westlichen Welt, wächst der Mensch mit dem Verständnis auf, dass der wesentliche Teil des Geistes, das logische, rationale Denken ist. Daher benutzen wir diesen, als Verstand bezeichneten Teil unseres Geistes, fast ausschließlich, selbst unter jenen Umständen, bei dem er uns offensichtlich nicht helfen kann.

Wir sind so sehr davon überzeugt bzw. konditioniert, dass unser Geist quasi unserem Verstand entspricht oder zumindest der einzig wichtige Teil dessen ist, dass wir häufig lieber ein Problem (z.b. Erkrankung) als unlösbar bezeichnen, als zuzugeben, dass wir bisher lediglich das falsche „Werkzeug“ (Verstand) benutzt haben. 

Dabei entsprechen die Fähigkeiten unseres Verstandes nur einem verschwindend kleinen Teil der Gesamtleistung, d.h. der gesamten Fähigkeiten, unseres Geistes. Hinzu kommt, dass wir zudem häufig auch noch über die Funktionsweise der Verstandes fehlinformiert sind und seine Fähigkeiten deshalb überbewerten.

 

Die Yager Therapie nutzt durch einen erstaunlich einfachen Ablauf, den Teil unseres Geistes, mit dem wir alle geboren werden, den wir aber nicht zu nutzen gelernt haben. In diesem Teil liegen Fähigkeiten verborgen, die wir zwar logisch nicht erklären können, die aber nachweislich existieren, da die Yager Therapie ansonsten nicht so erfolgreich wäre.

 

Chronische Schmerzen

Menschen mit jahrelangen chronischen Schmerzen, z.b. Rückenschmerzen oder Migräne, haben häufig eine wahre Odyssee an Arztbesuchen oder Klinikaufenthalten hinter sich, ohne, dass die Beschwerden sich wesentlich gebessert haben, geschweige denn komplett verschwunden sind. Die schulmedizinische Behandlung chronischer Schmerzen beschränkt sich häufig auf die Einnahme von Medikamenten mit teils erheblichen Nebenwirkungen. Medikamente können eine sehr sinnvolle Unterstützung sein, werden die Ursache einer Erkrankung aber niemals aufdecken oder heilen können. Am Subliminal Therapy Institute in San Diego, USA, konnte Dr. Yager durch Anwendung der Yager Therapie bei chronischen Schmerzen eine durchschnittliche Verbesserung der Beschwerden von 86% innerhalb von 2,6 Therapiestunden erreichen (Stand: Dez. 2013).

 

 

 

 

 

 

 

Schöpfe wieder Hoffnung!

 

 

 

Diese Methode ist noch nicht sehr weit verbreitet.

Aber das heißt nicht, dass sie nicht sehr wirkungsvoll ist.

Im Video kannst du einen ersten Eindruck bekommen.

Bei der Yager-Therapie musst du gar nicht bewusst herausfinden, was deine Probleme verursacht hat. Egal, ob es sich um Depressionen, Ängste, Kopfschmerzen, Probleme mit der Atmung oder der Verdauung, Reizdarm, Allergien oder Schlafstörungen handelt. Es gibt einen Teil in deinem Geist, der in der Lage ist, die Ursachen zu finden. Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du die Ursache wissen willst, oder nicht. Es ist keine Psychotherapie im klassischen Sinn. Du musst kein Trauma wieder erleben. Auch ich muss die Ursache nicht erfahren. Ich leite dich sicher durch den Prozess der Lösung.

 

Annette Spiegelsberger

-Heilpraktikerin-

Rheingaustr. 29 c

64807 Dieburg

Tel.: 06071 20 77 54

 

"Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen."

Augustinus von Hippo

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© A.Spiegelsberger // Rheingaustr. 29 c, 64807 Dieburg

Anrufen

E-Mail

Anfahrt